1.1 C
Flensburg
Mittwoch, Dezember 7, 2022
Advertisement

Ralph Haiger wird Geschäftsführer bei COI

Ralph Haiger ist neuer Geschäftsführer der COI GmbH in Erlangen. Er folgt auf Guido Becker, der das Unternehmen seit Sommer 2009 führte.

Ralph Haiger ist neuer Geschäftsführer der COI GmbH
Ralph Haiger leitet nun zusammen mit Giovanni Santamaria, Vorstand der Certina IT AG und geschäftsführender Gesellschafter der COI GmbH, das Unternehmen. COI ist auf den Bereich Bereich Archivierung, Dokumenten-, Workflow- und Informationsmanagement spezialisiert. Haiger startete seine Karriere bei der Quelle AG. Nach mehreren beruflichen Stationen als leitender Angestellter im Controlling und im Personalmanagement, verantwortete er ab 2006 den konzernweiten Human Resources Dienstleistungsbereich bei der Primondo Management Service GmbH. Anschließend wechselte er als Leiter Strategy & Operations Management zur TDS HR Services & Solutions GmbH, die zwischenzeitlich unter dem Namen fidelis HR GmbH firmiert.

„Wir freuen uns sehr über den Einstieg von Ralph Haiger bei der COI GmbH. Er bringt  langjährige Führungserfahrung mit und ich bin mir sicher, dass er die richtigen Akzente für die erfolgreiche Zukunft der COI GmbH setzen wird“, so Giovanni Santamaria, Vorstand der Certina IT AG und Gesellschafter der COI GmbH.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel