22.4 C
Flensburg
Donnerstag, August 18, 2022

Icahn gibt Kampf um Dell auf

Investor Carl Icahn will die geplante Übernahme des PC-Herstellers durch Michael Dell nicht länger torpedieren. Der Weg für den Firmengründer ist frei.

Icahn gibt auf: Michael Dell scheint jetzt freie Fahrt zu haben…
Icahn stellt sich nicht länger gegen die Pläne von Firmengründer Michael Dell, den PC-Hersteller von der Börse zu nehmen und neu zu organisieren. Er sei zwar immer noch gegen den Plan von Dell-Gründer und Konzernchef Michael Dell, den Konzern aufzukaufen und von der Börse zu nehmen, so Icahn in einem Brief an die Aktionäre des PC-Herstellers. Er sei aber zu dem Schluss gekommen, dass es „fast unmöglich sei“, diese Schlacht zu gewinnen und er werde keine weiteren Anstrengungen unternehmen, die Übernahme zu torpedieren. Der Investor hatte zuvor lange Zeit versucht, die Übernahme durch Michael Dell zu verhindern. Der Firmengründer scheint jetzt freie Bahn für den Rückkauf zu haben. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel