4.7 C
Flensburg
Mittwoch, November 30, 2022

IBM übernimmt Spezialisten für Big Data

IBM kauft den Storage-Hersteller StoredIQ, der auf Big Data spezialisiert ist. Über die Kaufsumme wurden keine Angaben gemacht.

IBM übernimmt Spezialisten für Big Data
Die Übernahme von StoredIQ soll im ersten Quartal 2013 abgeschlossen sein. Über den Kaufpreis machten beide Parteien keine Angaben. Der Anbieter soll in die Software Group von IBM integriert werden. Big Data gehört für IBM zu den Schwerpunktthemen der nächsten Jahre. 

„IBM und StoredIQ sind langjährige Partner. Die Information Lifecycle Governance Suite von IBM und unsere Active Data Management Software sind gut aufeinander abgestimmt“, betont Phil Myers, CEO von StoredIQ.

IBM hatte zuvor bereits PSS Systems in 2010 und Vivisimo im April diesen Jahres übernommen, um diesen Geschäftsbereich zu verstärken. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel