9 C
Flensburg
Mittwoch, September 28, 2022

IBM mit neuem Service-Chef

Christian Keller wird neuer Geschäftsführer von IBM Deutschland für den Bereich Global Technology Services (GTS).

IBM mit neuem Service-Chef
Christian Keller ist neuer Geschäftsführer der IBM Deutschland GmbH für den Bereich Global Technology Services (GTS). Keller tritt damit die Nachfolge von Christian Noll an, der als General Manager das GTS-Geschäft in Zentral- und Osteuropa übernimmt. Keller war zuvor Chef von IBM in der Schweiz. Der Manager verantwortet somit die Geschäftsfelder Outsourcing, Integrated Technology Services und Technical Support Services. Darüber hinaus leitet er seit dem 1. Juli das GTS Geschäft in der Region Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH).

Zur IBM kam Christian Keller 1995. Er leitete bereits die Geschäfte der Systems & Technology Group (STG) in Nordosteuropa und EMEA (Europe, the Middle East & Africa) sowie den Geschäftsbereich der Server- und Speicherprodukte der STG in Zentraleuropa und EEMEA (Eastern Europe, the Middle East & Africa). Zuvor hatte er verschiedene Marketing- und Vertriebsfunktionen innerhalb der IBM Schweiz und Europa inne. Die Geschäftsführung von IBM Deutschland besteht somit aus Martina Koederitz (Vorsitz), Christian Keller (Global Technology Services), Ivo Koerner (Vertrieb Branchenkunden), Gregor Pillen (Global Business Services), Dieter Scholz (Personal) und Reinhard Reschke (Finanzen).

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

BGH verhandelt zu Infos über Herstellergarantien im Online-Handel

Wie viele Informationen zur Herstellergarantie müssen Händler den potenziellen Kunden und Kundinnen bei Käufen im Internet bieten? Darüber verhandelt der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe.