Der langjährige IBM-Manager Robert Laurim wird „GM & Executive Director Channel Germany“ bei Dell. Laurim war zehn Jahre bei IBM beschäftigt, zuletzt als Vertriebsdirektor. Davor war er bei HP, Compaq und Digital angestellt. Das Ziel von Dell sei es, die Zusammenarbeit mit seinen Partnern weiter zu intensivieren und damit den indirekten Vertrieb „deutlich“ zu stärken, so die ersten Ziele des neuen Channel-Chefs. Laurim wird Nachfolger von Karl-Heinz Warum, der im Mai zu Sophos gewechselt war.
Am 16. September findet in Berlin das bisher größte Channel-Event von Dell in Deutschland statt. Auf der Partnerkonferenz erwartet der IT-Hersteller zahlreiche Geschäftsführer und Führungskräfte seiner deutschen Business-Partner. Dell will den Teilnehmern dort die Details seiner Channel-Strategie präsentieren und die konkreten Maßnahmen zum weiteren Ausbau seiner Aktivitäten im indirekten Vertrieb vorstellen. Dazu soll auch Channel-Chef Laurim Stellung beziehen.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.