9.1 C
Flensburg
Freitag, Oktober 15, 2021

Wick Hill beruft Helge Scherff in den Vorstand

Deutschland-Chef Helge Scherff rückt in den Vorstand von VAD Wick Hill. Der Distributor konnte den Umsatz um 35 Prozent steigern.

Wick Hill beruft Helge Scherff in den Vorstand
Die Wick Hill Group mit Sitz im englischen Woking/Surrey hat Deutschland-Chef Helge Scherff als Sales Director in den Vorstand berufen. Die Beförderung zum Vorstandsmitglied folge einem ausgezeichneten Geschäftsjahr mit Wachstumsraten von 35 Prozent, so das Unternehmen in einer Mitteilung. Darüber hinaus fungiert Scherff auch weiterhin als Geschäftsführer Deutschland bei Wick Hill. Der Sales-Profi kam vor 13 Jahren zum Unternehmen und hat in dieser Zeit diverse Positionen innegehabt. Vor seiner Ernennung zum Geschäftsführer 2011 war er als Sales Director tätig und trug so maßgeblich zum Ausbau des Geschäfts in Deutschland bei.

„Helge Scherff wird uns in seiner neuen Funktion dabei unterstützen, neue Lösungen und Services für die Wick Hill Group zu identifizieren. Dabei kommt uns auch sein enormes Engagement für die Vertriebspartner zugute“, so Ian Kilpatrick, Chairman der Wick Hill Group.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel