Die ehemalige Netzwerk-Chefin von HP, Bethany Mayer, wird CEO vom Monitoring-Spezialisten Ixia. In Deutschland sucht der Anbieter die Zusammenarbeit mit weiteren Partnern.
Bethany Mayer wird President und CEO von Ixia, einem Spezialisten für Netzwerk-Visibility. Mayer war zuvor seit dem Jahr 2010 bei Hewlett-Packard beschäftigt. Zuletzt leitete sie die neue Network Functions Virtualization Group (NFV) des Herstellers, die sich an Service Provider richtet. Davor war sie verantwortlich für das Netzwerk-Geschäft des Herstellers. Unter ihrer Leitung konnte der Geschäftsbereich in zwölf aufeinanderfolgenden Quartalen ein Wachstum verzeichnen. Saar Gillai soll jetzt ihre Aufgaben in der NFV-Gruppe bei Hewlett-Packard übernehmen.
Ixia baut in der Region EMEA (Europa, Mittlerer Osten und Afrika) auf einen komplett indirekten Vertrieb. In dieser Region sei man im ersten Quartal im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 400 Prozent gewachsen. Der Anbieter führte in den vergangenen Monaten zahlreiche Akquisitionen durch, darunter Catapult, Anue Systems, BreakingPoint, VeriWave und NetOptics. Als EMEA-Chef ist seit kurzem der ehemalige Sun-Manager Burkhard Hensel aktiv. Hensel will den indirekten Vertrieb des Unternehmens ausbauen und sucht die Zusammenarbeit mit weiteren Partnern.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.