2.2 C
Flensburg
Samstag, April 20, 2024

HP-Chefin Whitman: Auf diese Segmente sollten Partner setzen

HP-Chefin Meg Whitman empfiehlt den Partnern, sich intensiv mit vier Produktbereichen auseinanderzusetzen.

„Was kann der Channel besser machen?“, wurde HP-CEO Meg Whitman vom US-Branchenmagazin crn.com gefragt. Doch statt einer Kritik am Channel empfahl die Konzernchefin den Partnern, sich doch intensiver mit einigen Produktbereichen auseinanderzusetzen. „Ich empfehle dem Handel mit Nachdruck, sich intensiv mit unserer Converged Infrastructure zu beschäftigen. Darüber hinaus ist 3Par ein großartiges und Channel-freundliches Produkt. Mehr Systemhäuser könnten ihre Umsätze mit 3Par und ebenso mit HP Networking erhöhen“, betont Whitman. Darüber hinaus verfüge der Hersteller über ein „großartiges“ Server-Lineup. Derzeit könne man sogar vom besten Server-Portfolio der vergangenen Jahre sprechen. Produkte vom Einsteiger-Server bis zu High-Performance-Computing seien verfügbar.

Mit der Entwicklung des Channels ist Whitman „hochzufrieden“. Das Trio um Sue Barsamian, Jos Brenkel und Harry Gould sei äußerst dynamisch. Für die Partner sei es einfacher geworden, mit HP Geschäfte zu machen. Die Firmenchefin verweist in diesem Zusammenhang auf das Unison-Portal. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Siewert & Kau setzt auf Gehäuselinien von Fractal

Siewert & Kau nimmt Computergehäuse des schwedischen Unternehmens Fractal Design ins Programm.

Apple nutzt mehr Recycling-Kobalt in Batterien

Apple hat im vergangenen Geschäftsjahr den Einsatz von Recycling-Kobalt in seinen Batterien mehr als verdoppelt.

Rekordhoch oder Absturz: Wie geht es mit dem Bitcoin weiter?

Die Digitalwährung Bitcoin ist eigentlich nichts für schwache Nerven. In diesen Wochen schauen die Besitzer der ältesten und größten Kryptowährung allerdings eher entspannt in ihre digitalen Brieftaschen.