22.8 C
Flensburg
Sonntag, Juni 26, 2022

Höchbauer leitet die Region Mittel- und Osteuropa bei SAP

Stefan Höchbauer übernimmt künftig die Leitung der Region Mittel- und Osteuropa (MEE) bei SAP. Er folgt damit auf Michael Kleinemeier, der in das Global Managing Board berufen wurde.

Höchbauer leitet die Region Mittel- und Osteuropa bei SAP
Stefan Höchbauer übernimmt künftig die Leitung der Region Mittel- und Osteuropa (MEE) bei SAP. Er folgt damit auf Michael Kleinemeier, der vor kurzem in dasGlobal Managing Board des Unternehmens berufen wurde. Höchbauer berichtet in seiner neuen Funktion an Franck Cohen, President der Region EMEA. Dessen Verantwortungsbereich umfasst künftig neben West- und Südeuropa, dem Nahen Osten und Afrika nun auch die mittel- und osteuropäischen Länder.

Vor seiner Ernennung zum President von MEE war Höchbauer bereits als Chief Operating Officer (COO) der Region und als Chairman von SAP CIS (Commonwealth of Independent States) tätig. Zudem leitete er in der Vergangenheit vertretungsweise das SAP-Geschäft in CIS. Zuvor verantwortete Höchbauer das SAP-Geschäft in der Schweiz.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

Scholz plant steuerfreie Einmalzahlung als Inflationsausgleich

Stark steigende Energiepreise und eine galoppierende Inflation: Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) plant als Ausgleich die Möglichkeit einer steuerfreien Einmalzahlung durch die Arbeitgeber.