11.5 C
Flensburg
Sonntag, Mai 22, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (12.01 bis 18.01) am häufigsten gelesen:

1. Preisverwirrung bei Media Markt: Ein Blogger findet in einer Filiale von Media Markt das gleiche Produkt zu Preisen zwischen elf und 29 Euro. Online gab es wiederum andere Preise. Jetzt ist die Aufregung groß.

2. PC Fritz: Die Hauptverhandlung beginnt: Im Prozess um den skandalumwitterten Online-Händler PC Fritz wird derzeit kontrovers diskutiert, wer der wirkliche Chef der Firma war. Morgen beginnt die eigentliche Hauptverhandlung.

3. PC Fritz: Verbleib von sechs Millionen Euro unklar: Das zweite Verfahren gegen den Online-Händler PC Fritz hat begonnen: Der Verbleib von mindestens sechs Millionen Euro ist unklar. Hohe Haftstrafen drohen.

4. Das sind die skurrilsten CES-Gadgets: Die CES ging mit einem neuen Besucherrekord zu Ende. Wir zeigen die skurrilsten Gadgets: von fliegenden Hunden über selbstregulierende Gürtel bis zu Ladegeräten im Kochtopf.

5. Also-Geschäftsführer Deubner steigt bei Printer Care ein: Heino Deubner hat den Broadliner Also verlassen und übernimmt beim Drucker-Spezialisten Printer Care die Geschäftsführung für Vertrieb und Marketing.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

Großbritannien schließt Huawei von 5G-Ausbau aus

Kanada verbannt 5G-Technik von Huawei und ZTE

Im lange schwelenden Wirtschaftskonflikt mit China zieht nun auch Kanada die Daumenschrauben gegen Huawei enger - der chinesische Telekommunikationsausrüster soll dort mit seiner 5G-Netztechnik vom Markt ausgeschlossen werden.