15.6 C
Flensburg
Montag, August 8, 2022

Hartmann wird Business Development Manager bei BenQ

Jörg Hartmann wird Business Development Manager Vertical Displays bei BenQ. Auch er kommt von LG.

Hartmann wird Business Development Manager bei BenQ
Jörg Hartmann ist seit dem 1. Januar 2017 bei BenQ Deutschland in der neu geschaffenen Position des Business Development Manager Vertical Displays tätig. BenQ konzentriere sich zunehmend auf die Entwicklung von Produkten für das Value-Geschäft und adressiert damit spezielle Anwendergruppen wie Designer und Fotografen, teilte der Hersteller mit. Vor seinem Wechsel zu BenQ war Hartmann bei LG Electronics, wo er innerhalb seiner fast fünfjährigen Tätigkeit zuletzt die Position des Key Account Manager ISP / B2B Systemhouse innehatte. Der gebürtige Braunschweiger war unter anderem auch bei Distributor Devil beschäftigt.

Erst kürzlich kam auch Kai Volmer von LG zu BenQ. Volmer leitet seit Januar den Gesamtvertrieb von BenQ in Deutschland.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

HP erfindet nach eigenen Angaben den Desktop neu: Pavilion Wave (Neue Produkte über das bestehende Geschäftsmodell)

ITscope: Die Rückkehr der PC-Komplettsysteme

PC-Komplettsysteme kennen aktuell nur einen Weg: nach oben. Gerieten sie während der Corona-Pandemie und dem damit verbundenen Dauer-Homeoffice als Ladenhüter in Verruf, avancieren sie nun zu den Top-Produkten.