22.4 C
Flensburg
Donnerstag, August 18, 2022

Exclusive Group übernimmt VAD in den Niederlanden

Distributor Exclusive Group übernimmt den niederländischen VAD TechAccess. Dadurch seien die Lösungen von weiteren Herstellern jetzt in der Region verfügbar.

Olivier Breittmayer, CEO der Exclusive Group
Distributor Exclusive Group übernimmt den niederländischen VAD TechAccess. Damit erweitere man die Präsenz in der Benelux-Region mit den Niederlassungen in Son und Amersfoort (Niederlande) sowie in Antwerpen (Belgien) auf über 150 Mitarbeiter, teilte Exclusive mit. Durch die Übernahme seien nun auch die Lösungen von Fortinet in den Niederlanden bei Exclusive erhältlich. Weitere Synergien entstünden durch Hersteller wie Arista, Infoblox, Gemalto und Brocade. Berry van Waayenburg, Co-Gründer und CEO von TechAccess, wird nun zum Country Manager von Exclusive Networks Niederlande ernannt. Zum Kaufpreis wurden keine Angaben gemacht.

«Wir haben TechAccess als starken Kandidaten identifiziert, mit dem wir unsere Benelux-Marktpräsenz steigern werden und wir besitzen mit diesem Unternehmen einen Katalysator für weiteres Wachstum in dieser Region», betont Olivier Breittmayer, CEO der Exclusive Group.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel