11.9 C
Flensburg
Montag, August 8, 2022

Gregor von Jagow wird Deutschlandchef von Red Hat

Gregor von Jagow kommt als neuer Senior Director und Country Manager Deutschland zu Red Hat und ergänzt das DACH-Führungsteam.

Gregor von Jagow kommt als neuer Senior Director und Country Manager Deutschland zu Red Hat und ergänzt das DACH-Führungsteam. Dieses Team besteht somit aus Dieter Ferner-Pandolfi (Country Manager Österreich), Richard Zobrist (Country Manager Schweiz) und Dinko Eror (Vice President, Regional Sales Leader). Gregor von Jagow bringt umfassende Software- und Vertriebserfahrung mit und soll in seiner neuen Funktion die Transformationsprozesse der Kunden und Partner von Red Hat in Deutschland mit Enterprise-Open-Source-Technologien weiter vorantreiben und unterstützen.

Vor seinem Wechsel zu Red Hat war Gregor von Jagow als Regional Vice President bei UiPath tätig. Seine Karriere hat der Wirtschaftsinformatiker als Sales-Manager bei IBM gestartet. Danach folgten verschiedene Positionen bei SAP – darunter Global Managing Partner für einen großen Automobilhersteller. Anschließend wurde er erst von VMware zum Director Strategic Accounts berufen und hat dann die Position des Head of Manufacturing, Industrial & Transportation für Google Cloud Germany übernommen.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

HP erfindet nach eigenen Angaben den Desktop neu: Pavilion Wave (Neue Produkte über das bestehende Geschäftsmodell)

ITscope: Die Rückkehr der PC-Komplettsysteme

PC-Komplettsysteme kennen aktuell nur einen Weg: nach oben. Gerieten sie während der Corona-Pandemie und dem damit verbundenen Dauer-Homeoffice als Ladenhüter in Verruf, avancieren sie nun zu den Top-Produkten.