4.8 C
Flensburg
Mittwoch, April 17, 2024

Aric Ault wird Channel-Chef von Infoblox

Infoblox, Anbieter von DNS-Management und Security, ernennt Aric Ault zum Leiter für den Bereich Channel in EMEA.

Infoblox, Anbieter von DNS-Management und Security, ernennt Aric Ault zum Leiter für den Bereich Channel in EMEA. Zuvor war er als Senior Director of Sales für Nordeuropa tätig. In seiner neuen Rolle ist er verantwortlich für den Ausbau der Entwicklungsmöglichkeiten des Channelgeschäfts von Infoblox auf dem dynamischen EMEA-Markt. Vor seiner Tätigkeit bei Infoblox war Ault in verschiedenen Führungspositionen unter anderem bei Cisco und FWI tätig, wo er für die Entwicklung und das Wachstum des Channels und die Stärkung der Zusammenarbeit mit den Partnern verantwortlich war.

«Partner sind für unser Go-to-Market von entscheidender Bedeutung. Unter der Leitung von Chris Millerick, unserem VP of Channel, hat sich die Zahl der von unseren Partnern abgeschlossenen Geschäfte von 90 auf 95 Prozent erhöht», so Ault.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Kreise: Rund jedes siebte iPhone in Indien hergestellt

Apple hat Kreisen zufolge im vergangenen Geschäftsjahr rund jedes siebte iPhone in Indien herstellen lassen und sich damit weiter unabhängiger von China gemacht.

Coolblue eröffnet Store in Dortmunder Innenstadt

Ende Oktober eröffnet der Online-Elektronikhändler Coolblue seinen ersten Store in Dortmund.

IT-Dienstleister Nagarro will bis 2026 Marge deutlich steigern

Der IT-Dienstleister Nagarro will in den kommenden Jahren deutlich profitabler werden.