11.9 C
Flensburg
Montag, August 8, 2022

Aric Ault wird Channel-Chef von Infoblox

Infoblox, Anbieter von DNS-Management und Security, ernennt Aric Ault zum Leiter für den Bereich Channel in EMEA.

Infoblox, Anbieter von DNS-Management und Security, ernennt Aric Ault zum Leiter für den Bereich Channel in EMEA. Zuvor war er als Senior Director of Sales für Nordeuropa tätig. In seiner neuen Rolle ist er verantwortlich für den Ausbau der Entwicklungsmöglichkeiten des Channelgeschäfts von Infoblox auf dem dynamischen EMEA-Markt. Vor seiner Tätigkeit bei Infoblox war Ault in verschiedenen Führungspositionen unter anderem bei Cisco und FWI tätig, wo er für die Entwicklung und das Wachstum des Channels und die Stärkung der Zusammenarbeit mit den Partnern verantwortlich war.

«Partner sind für unser Go-to-Market von entscheidender Bedeutung. Unter der Leitung von Chris Millerick, unserem VP of Channel, hat sich die Zahl der von unseren Partnern abgeschlossenen Geschäfte von 90 auf 95 Prozent erhöht», so Ault.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

HP erfindet nach eigenen Angaben den Desktop neu: Pavilion Wave (Neue Produkte über das bestehende Geschäftsmodell)

ITscope: Die Rückkehr der PC-Komplettsysteme

PC-Komplettsysteme kennen aktuell nur einen Weg: nach oben. Gerieten sie während der Corona-Pandemie und dem damit verbundenen Dauer-Homeoffice als Ladenhüter in Verruf, avancieren sie nun zu den Top-Produkten.