Wichtigste Bestandteile der Initiative seien eine Vielzahl an Endkundenaktivitäten für und mit Partnern, kostenfreie Leihstellungen für Endkunden und Partner sowie „attraktive preisliche Angebote“ und Bonusprogramme, kündigt der Hersteller an. Im Fokus der Kampagne stehen die Plattenspeicher der neuen Generation „Eternus DX S3“ sowie alle Midrange- und Highend-Systeme ab der „Eternus DX90“ sowie der „Eternus CS800“. Der Markt für diese Systeme sei mit zweistelligen Wachstumsraten einer der am schnellsten expandierenden in EMEA. Bei der Umsetzung sind die zwei Datacenter-Distributoren TIM und Also sowie die „klassischen“ Fujitsu-Distributoren dabei.
Leadgenerierungsaktivitäten sollen für die Partner oder gemeinsam mit ihnen durchgeführt werden. Dafür stünden Sales-Promotoren zur Verfügung, die bei fehlenden Vertriebskapazitäten auf Partnerseite die Telefonakquise und Produktpräsentationen beim Endkunden durchführen könnten, um damit Neukunden für die Partner zu gewinnen. Darüber hinaus will der Hersteller auch neue Partner in diesem Bereich gewinnen. Neueinsteiger hätten beispielsweise Zugriff auf ein Komplettpaket bestehend aus Leadgenerierung über Promotoren, Bereitstellung von Demosystemen, Unterstützung mit Trainingskonzepten, Support bei Start-up-Veranstaltungen sowie bei Endkundenveranstaltungen. Auf dem neuen Partner-Portal können SELECT Expert und SELECT Circle Partner ab sofort neue Projekte registrieren. Preisreduzierungen gebe es bei allen Eternus-Basiseinheiten sowie im Falle der Speichermanagementsoftware „Eternus SF“ von bis zu 35 Prozent. „Gemeinsam mit unseren Partnern möchten wir im Storage-Markt auch weiterhin so erfolgreich wachsen wie bisher. Die aufeinander abgestimmten Maßnahmen kombinieren Kaufanreize mit gezielter Vertriebsunterstützung“, so Channel-Managerin Lydia Raab.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.