14.7 C
Flensburg
Mittwoch, Juni 29, 2022

Fujitsu kündigt Storage-Offensive für Partner an

Fujitsu kündigt eine Storage-Offensive an, von der Distributoren, Partner und Endkunden gleichermaßen profitieren sollen.

Fujitsu kündigt Storage-Offensive für Partner an
Wichtigste Bestandteile der Initiative seien eine Vielzahl an Endkundenaktivitäten für und mit Partnern, kostenfreie Leihstellungen für Endkunden und Partner sowie „attraktive preisliche Angebote“ und Bonusprogramme, kündigt der Hersteller an. Im Fokus der Kampagne stehen die Plattenspeicher der neuen Generation „Eternus DX S3“ sowie alle Midrange- und Highend-Systeme ab der „Eternus DX90“ sowie der „Eternus CS800“. Der Markt für diese Systeme sei mit zweistelligen Wachstumsraten einer der am schnellsten expandierenden in EMEA. Bei der Umsetzung sind die zwei Datacenter-Distributoren TIM und Also sowie die „klassischen“ Fujitsu-Distributoren dabei. 

Leadgenerierungsaktivitäten sollen für die Partner oder gemeinsam mit ihnen durchgeführt werden. Dafür stünden Sales-Promotoren zur Verfügung, die bei fehlenden Vertriebskapazitäten auf Partnerseite die Telefonakquise und Produktpräsentationen beim Endkunden durchführen könnten, um damit Neukunden für die Partner zu gewinnen. Darüber hinaus will der Hersteller auch neue Partner in diesem Bereich gewinnen. Neueinsteiger hätten beispielsweise Zugriff auf ein Komplettpaket bestehend aus Leadgenerierung über Promotoren, Bereitstellung von Demosystemen, Unterstützung mit Trainingskonzepten, Support bei Start-up-Veranstaltungen sowie bei Endkundenveranstaltungen. Auf dem neuen Partner-Portal können SELECT Expert und SELECT Circle Partner ab sofort neue Projekte registrieren. Preisreduzierungen gebe es bei allen Eternus-Basiseinheiten sowie im Falle der Speichermanagementsoftware „Eternus SF“ von bis zu 35 Prozent. „Gemeinsam mit unseren Partnern möchten wir im Storage-Markt auch weiterhin so erfolgreich wachsen wie bisher. Die aufeinander abgestimmten Maßnahmen kombinieren Kaufanreize mit gezielter Vertriebsunterstützung“, so Channel-Managerin Lydia Raab.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel