Leadgenerierungsaktivitäten sollen für die Partner oder gemeinsam mit ihnen durchgeführt werden. Dafür stünden Sales-Promotoren zur Verfügung, die bei fehlenden Vertriebskapazitäten auf Partnerseite die Telefonakquise und Produktpräsentationen beim Endkunden durchführen könnten, um damit Neukunden für die Partner zu gewinnen. Darüber hinaus will der Hersteller auch neue Partner in diesem Bereich gewinnen. Neueinsteiger hätten beispielsweise Zugriff auf ein Komplettpaket bestehend aus Leadgenerierung über Promotoren, Bereitstellung von Demosystemen, Unterstützung mit Trainingskonzepten, Support bei Start-up-Veranstaltungen sowie bei Endkundenveranstaltungen. Auf dem neuen Partner-Portal können SELECT Expert und SELECT Circle Partner ab sofort neue Projekte registrieren. Preisreduzierungen gebe es bei allen Eternus-Basiseinheiten sowie im Falle der Speichermanagementsoftware „Eternus SF“ von bis zu 35 Prozent. „Gemeinsam mit unseren Partnern möchten wir im Storage-Markt auch weiterhin so erfolgreich wachsen wie bisher. Die aufeinander abgestimmten Maßnahmen kombinieren Kaufanreize mit gezielter Vertriebsunterstützung“, so Channel-Managerin Lydia Raab.
Fujitsu kündigt Storage-Offensive für Partner an
Fujitsu kündigt eine Storage-Offensive an, von der Distributoren, Partner und Endkunden gleichermaßen profitieren sollen.
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