Analyst: „Fusion von Apple und Microsoft absolut möglich“
Ein US-Analyst sorgt mit seiner These für Aufsehen, dass eine Fusion von Apple und Microsoft ein „absolut möglicher“ Deal sei. Dafür würden einige Gründe sprechen.
Die IT-Branche befindet sich derzeit im Umbruch. Und US-Analyst Keith Fitz-Gerald von Money Map prophezeit eine weitere radikale Veränderung: In einem Video-Interview mit Fox Business hält er eine Fusion von Microsoft und Apple für einen „absolut möglichen Deal“. So sei es nicht nur möglich, „dass die beiden Firmen künftig zusammenarbeiten, darüber hinaus ist ein Merger in den nächsten fünf bis zehn Jahren sinnvoll“, so Fitz-Gerald. Dass sei derzeit zwar ein „undenkbarer, aber absolut möglicher Deal“. Eine Fusion der beiden Rivalen sei eine gute Möglichkeit, künftig gegen Google/Android und Facebook zu bestehen, so der Analyst weiter. Beide Firmen würden sich auch darin ergänzen, die verschiedenen Endgeräte zu vereinheitlichen. Ein derartiger Merger sei derzeit allerdings noch „absolute Spekulation“, schränkt der Analyst ein.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.