„Unser Channel leistet bei unserem Wachstum einen großen Beitrag“, Jörg von der Heydt, Channel & Marketing ManagerFortinet präsentiert sein neues auf vier Säulen basierendes Programm für Managed Security Service Provider (MSSPs) in den Regionen EMEA und APAC. Das Programm beinhaltet ein neues Vorzugspreismodell, optimierten technischen Support und Training sowie spezifische Marketingprogramme. Laut aktueller Frost & Sullivan-Studien wird der Umsatz des weltweiten MSSP-Marktes 2013 insgesamt 9,5 Milliarden Dollar, die Wachstumsrate 19,6 Prozent betragen. Das Programm adressiert sowohl kleinere Firmen, die sich auf die Sicherheitsintegration spezialisiert haben, als auch reine MSS-Anbieter und große Telekommunikationsprovider.
Darüber hinaus erweitert der Hersteller sein bestehendes Partnerprogramms. Zu den bestehenden FortiMail- und FortiWeb-Spezialisierungen ist die neue FortiWireless-Akkreditierung für drahtlose Netzwerke hinzugekommen. Aktuell verfüge der Anbieter weltweit über 10.000 Vertriebspartner, zu denen über dreihundert weitere Partner pro Quartal hinzukommen würden. „Unser Channel leistet bei unserem Wachstum einen großen Beitrag und wir müssen stets sicherstellen, dass unser Partner Programm im Einklang mit den Bedürfnissen der Reseller in Bezug auf technisches Know-how, Business-Support sowie Vertriebs-und Marketing-Vorteile steht“, so Jörg von der Heydt, Channel & Marketing Manager Deutschland bei Fortinet.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.