1.8 C
Flensburg
Dienstag, Januar 13, 2026

Forcepoint launcht MSSP-Programm

Der Cybersicherheits-Spezialist Forcepoint hat ein Managed-Security-Service-Provider-Programm (MSSP) für seine Cloud-basierte All-in-One-Plattform gestartet.

Der Cybersicherheits-Spezialist Forcepoint hat ein Managed-Security-Service-Provider-Programm (MSSP) für seine Cloud-basierte All-in-One-Plattform gestartet. MSSPs, Distributoren und Reseller können ihren Kunden IT-Sicherheitslösungen im flexiblen Abomodell anbieten. Die Partner erhalten Zugang zu einer Palette von Sicherheitslösungen, die sich unkompliziert implementieren und nutzen lassen sollen. Sie können ihren Kunden aus einer Hand Komplettpakete zum Schutz ihrer Netzwerke und Daten bieten, die ihren individuellen Anforderungen und Budgets entsprechen.

Das Management-Portal von Forcepoint erlaubt es Partnern, mit wenigen Klicks Multi-Tenant-Services bereitzustellen und Kundenkonfigurationen zu aktualisieren. Abonnements mit unkomplizierter Abrechnung sollen ihnen bei der Skalierung helfen, wenn sich der Lizenzierungsbedarf der Endnutzer verändert. Partner können Forcepoint ONE schnell und ohne nennenswerte Vorlaufkosten über das Internet anbieten und ihren Kunden die Möglichkeit geben, jederzeit weitere Services hinzuzufügen. Forcepoint unterstützt Partner beim Enablement und beim Training und stellt ihnen dedizierte Channel-Manager für die Entwicklung von Businessplänen zur Verfügung. «Der MSSP-Markt bietet gewaltige Wachstumschancen. Immer mehr Unternehmen wenden sich an Anbieter von Managed Security Services, um Datenverluste zu verhindern und gleichzeitig ihren Mitarbeitern auf jedem Gerät einen sicheren Zugriff auf Informationen und Anwendungen zu ermöglichen», so Myles Bray, Chief Revenue Officer bei Forcepoint.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Siemens und Nvidia rufen neue industrielle Revolution aus

Virtuelle Fabriken bauen, Roboter trainieren, Probleme lösen, bevor sie entstehen - was Siemens und Nvidia jetzt mit KI-Anwendungen industriell möglich machen wollen.

Boom um KI: Start-up-Gründungen steigen 2025 auf Rekordwert

Die Euphorie um Künstliche Intelligenz ermöglicht neue Geschäftsmodelle. Das treibt die Zahl der Start-up-Gründungen in bislang ungekannte Höhen. Besonders stark nach oben geht es abseits von Berlin.

Ping Identity integriert Zero-Knowledge-Biometrie nach Übernahme von Keyless

Ping Identity übernimmt Keyless und bringt Zero-Knowledge-Biometrie in seine Plattform – für schnelle, sichere und datenschutzfreundliche digitale Identitätsprüfung.