21.1 C
Flensburg
Sonntag, August 7, 2022

Fechner wird General Managerin von Xerox

Jacqueline Fechner ist neue Country General Managerin der Xerox GmbH. Außerdem leitet sie den Bereich Large Enterprise Operations.

Fechner wird General Managerin von Xerox
Jacqueline Fechner ist seit November 2013 bei Xerox und hat zunächst die Leitung der deutschen Large Enterprise Operations (LEO) von Jo Van Onsem übernommen. Der Fokus dieses Geschäftsbereichs liegt auf Document Management, Managed Print Services, Content Management sowie dem Technologie-Direktvertrieb an große Unternehmen. Die Leitung der Large Enterprise Operations wird Fechner parallel zu ihrer Stelle als Country General Managerin innehaben. Jo Van Onsem hat eine internationale Position übernommen, in der er als Group President die Transportation und Government Group von Xerox leitet. Der Manager bleibe aber Geschäftsführer von Xerox Deutschland, teilte der Hersteller mit.

Jacqueline Fechner hat ihre Karriere Anfang der 90er Jahre bei HP begonnen. Über fast zwei Jahrzehnte setzte sie ihren Fokus hier auf den Betrieb und Vertrieb von IT-Dienstleistungen und Lösungen sowie auf das strategische Outsourcing. Zuletzt war sie als Leiterin globale Planung und Strategie für die HP Managed Services Organisation zuständig. Nach HP folgte eine führende Position bei der Wincor Nixdorf International GmbH, in der sie das gesamte Outsourcing-Geschäft verantwortete. In ihrer letzten Tätigkeit war sie bei der Wipro Technologies GmbH tätig und leitete dort die Energy & Utilities Organisation in Deutschland, Österreich und Schweiz.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel