Europachef Ahrens verantwortet das Asien-Geschäft von Acer
Der bisherige Europachef von Acer, Oliver Ahrens, wird Head of Pan-Asia Pacific Region. Neuer EMEA-President wird Luca Rossi. Darüber hinaus ernennt der Hersteller einen neuen Chairman.
Der bisherige EMEA-Chef von PC-Hersteller Acer, Oliver Ahrens, verantwortet als „Head of Pan-Asia Pacific Region“ künftig die Geschäfte des PC-Herstellers in China, Taiwan und der Region Asien/Pazifik, wie Digitimes berichtet. Sein Nachfolger als EMEA-Chef wird Luca Rossi, der bisher für das Produktmarketing auf EMEA-Ebene des Anbieters zuständig war. Darüber hinaus hat Acer einen seiner Gründer, George Huang, zum Chairman ernannt. Er folgt auf Stan Shih, der ebenfalls einer der Gründer von Acer ist. Der neue Chairman sagte in einem ersten Statement, dass er auch den Cloud-Bereich stärken wolle.
Oliver Ahrens kehrte im Oktober 2011 als bisheriger China-Chef von Acer nach gut zweieinhalb Jahren in Fernost nach Europa zurück und rückte als Senior Corporate Vice President an die Spitze von Acer in Europa, dem Nahen Osten und Afrika. Ahrens war außerdem bis April 2009 Deutschland-Chef von Acer.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.