2 C
Flensburg
Dienstag, Dezember 6, 2022
Advertisement

EMC übernimmt Cloud-Spezialisten iWave

EMC akquiriert iWave Software, einen Anbieter von Storage- und Cloud-Lösungen. Die Firma war zuvor ein langjähriger Partner von EMC.

Storage-Marktführer kauft Partner
iWave Software entwickelt Storage- und Cloud-Lösungen für Unternehmen, Systemhäuser und OEMs. Das Kernprodukt der Firma ist „IT Automator“, eine Lösung für Prozessautomation in Private Cloud-, Private Storage- und Rechenzentrums-Umgebungen. Das Unternehmen ist bereits ein langjähriger Partner von EMC.

Brent Rhymes, CEO von iWave, kommentiert die Überrnahme durch EMC in einem offenen Brief auf der Firmenseite: Die Akquistion sei der richtige Schritt in der erfolgreichen Partnerschaft mit EMC. Mitarbeiter, Partner und Kunden würden nun davon profitieren, ein Bestandteil von EMCs Storage-Portfolio zu sein. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel