11.4 C
Flensburg
Freitag, März 29, 2024

Dieter Kehl ist neuer Director Sales DACH bei OpenText/Carbonite

Sales-Experte Dieter Kehl übernimmt die Verantwortung für den Vertrieb von Data Protection und Security-Lösungen von OpenText/Carbonite in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Sales-Experte Dieter Kehl übernimmt die Verantwortung für den Vertrieb von Data Protection und Security-Lösungen von OpenText/Carbonite in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Kehl besitzt 25 Jahre Erfahrung in der IT-Branche und ist kein neues Gesicht bei OpenText: Der Spezialist für Softwareentwicklung, Professional Services und Lösungsvertrieb ist bereits 20 Jahre bei dem Softwareunternehmen tätig. Hier übernahm er im Laufe seiner Karriere mehrere Führungspositionen in den Bereichen Consulting, Projektleitung, Professional Services, Cloud-Lösungen und Vertrieb. Von August 2018 an zeigte er sich verantwortlich für den Services- und Lösungsvertrieb in Österreich, Italien und der Schweiz.

«Die Themen Cybersicherheit und -Resilienz sind heute wichtiger denn je, da Akteure ihre Angriffsstrategien und -hilfsmittel kontinuierlich an die gegenwärtigen Entwicklungen anpassen. Der wichtigste Schritt für Unternehmen ist es, einen Rundum-Schutz vor zahlreichen Cyberbedrohungen sowie Daten- und Informationsverlusten zu etablieren. Eine solch umfängliche Sicherheitsstrategie muss sämtliche Risikopotenziale berücksichtigen: von den Mitarbeitern und deren Sensibilisierung für sicherheitsrelevante Themen über Endpoint Security und Threat Intelligence bis hin zur Implementierung von Backup- und Recovery-Lösungen für effiziente Business Continuity», kommentiert Kehl.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Vodafone Deutschland baut 2.000 Stellen ab

Der Telko-Markt in Deutschland ist hart umkämpft. Um in diesem Wettbewerb bestehen zu können, will sich Vodafone nun von technischen Altlasten trennen - aber auch von über 13 Prozent der Belegschaft.

Amazon: Mehr als sieben Millionen gefälschte Artikel gestoppt

Amazon hat im vergangenen Jahr weltweit mehr als 7 Millionen gefälschte Produkte identifiziert, beschlagnahmt und ordnungsgemäß entsorgt.

Heftberger wird Deutschland-Chefin von Microsoft

Agnes Heftberger übernimmt den Chefposten bei Microsoft Deutschland.