2.6 C
Flensburg
Dienstag, Dezember 6, 2022
Advertisement

Sven Hollemann nicht mehr Eno-Geschäftsführer

Sven Hollemann ist nicht mehr für den TK-Distributor Eno tätig.

Sven Hollemann ist nicht mehr für den TK-Distributor Eno tätig. Nun übernehmen Peter und Hendrik Horstmann zwei von drei Geschäftsführerposten. Sie kommen aus der Gründer- und Gesellschafterfamilie Horstmann. Die noch vakante Geschäftsführerstelle soll zeitnah besetzt werden.

Hollemann ist bereits seit vielen Jahren in der Distribution tätig. In 2017 wurde er zum Geschäftsführer von Eno ernannt. Bereits in den 1990er sammelte er Erfahrungen im Bereich der ITK. Davor war er Geschäftsführer von Tech Data Mobile. Er war im Oktober 2015 von Ingram Micro zu Tech Data gewechselt.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel