9.5 C
Flensburg
Donnerstag, April 18, 2024

Sven Hollemann nicht mehr Eno-Geschäftsführer

Sven Hollemann ist nicht mehr für den TK-Distributor Eno tätig.

Sven Hollemann ist nicht mehr für den TK-Distributor Eno tätig. Nun übernehmen Peter und Hendrik Horstmann zwei von drei Geschäftsführerposten. Sie kommen aus der Gründer- und Gesellschafterfamilie Horstmann. Die noch vakante Geschäftsführerstelle soll zeitnah besetzt werden.

Hollemann ist bereits seit vielen Jahren in der Distribution tätig. In 2017 wurde er zum Geschäftsführer von Eno ernannt. Bereits in den 1990er sammelte er Erfahrungen im Bereich der ITK. Davor war er Geschäftsführer von Tech Data Mobile. Er war im Oktober 2015 von Ingram Micro zu Tech Data gewechselt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Microsoft Copilot: Wie Partner vom Hype um generative KI profitieren können

Mit dem „Copilot“ integriert Microsoft generative KI in alle Tools und Produkte von Microsoft 365. Die Leistungsfähigkeit und Vorteile des intelligenten Assistenten sind beeindruckend, dennoch ist der Vertrieb für Partner kein Selbstläufer.

Digital-Ranking der Bundesländer: Hamburg vor Berlin und Bayern

Wie digital sind die 16 Bundesländer? Ein neuer Länderindex des Branchenverbandes Bitkom soll diese Frage beantworten. Der Verband will mit dem Ranking Fortschritte und Defizite vergleichbar machen.

Office 360 ist bestes Kyocera-Serviceteam

Kyocera Document Solutions hat in diesem Jahr erstmals den «Kyocera Service Team Wettbewerb» ausgeschrieben.