4.9 C
Flensburg
Mittwoch, Februar 28, 2024

Sven Hollemann nicht mehr Eno-Geschäftsführer

Sven Hollemann ist nicht mehr für den TK-Distributor Eno tätig.

Sven Hollemann ist nicht mehr für den TK-Distributor Eno tätig. Nun übernehmen Peter und Hendrik Horstmann zwei von drei Geschäftsführerposten. Sie kommen aus der Gründer- und Gesellschafterfamilie Horstmann. Die noch vakante Geschäftsführerstelle soll zeitnah besetzt werden.

Hollemann ist bereits seit vielen Jahren in der Distribution tätig. In 2017 wurde er zum Geschäftsführer von Eno ernannt. Bereits in den 1990er sammelte er Erfahrungen im Bereich der ITK. Davor war er Geschäftsführer von Tech Data Mobile. Er war im Oktober 2015 von Ingram Micro zu Tech Data gewechselt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Sysob: Neuzugang im Channel-Account-Team

Lukas Hitzler ist ab sofort als Channel Account Manager beim Distributor Sysob tätig.

Also mit Lösungspaketen für Healthcare-Lösungen von Lancom

Ab sofort können Systemhäuser die Healthcare-IT-Lösungen des deutschen Netzwerk- und Security-Ausrüsters Lancom Systems über Also beziehen.

Apple verteidigt sich gegen europäische Kartell-Vorwürfe

Nach einer jahrelangen Kartelluntersuchung in der EU droht Apple eine hohe Strafe. Bevor die Kommission ein mögliches Bußgeld verkündet, bringt sich der Konzern noch einmal in Stellung.