3.8 C
Flensburg
Samstag, Januar 18, 2025

Dell Technologies aktualisiert Partnerprogramm

Mit einigen Anpassungen im Partnerprogramm will Dell den Partnern helfen, ihr Geschäft mit APEX-Services auszubauen und neue Märkte zu erschließen.

Mit einigen Anpassungen im Partnerprogramm will Dell den Partnern helfen, ihr Geschäft mit APEX-Services auszubauen und neue Märkte zu erschließen. Dazu kommen neue Trainings, Bundles und Rebates. Alle Incentive-fähigen APEX-Angebote, inklusive APEX Flex on Demand, werden in einer einheitlichen Produktkategorie APEX+ zusammengefasst. Das soll es Partnern erleichtern, Rebates und MDFs (Marketing Development Funds) zu verdienen. Mit der neu eingeführten APEX-Kompetenz könnten Partner künftig ihr Know-how und ihre Erfahrung mit dem umfangreichen Portfolio besser nachweisen. Zudem hätten sie mehr Freiheiten bei der Einführung der APEX-Lösungen, um beispielsweise eigene Value-added Services zu integrieren, teilte der Anbieter mit.

Mit neuen vorkonfigurierten Server- und Storage-Bundles und einer beschleunigten Bestellabwicklung will Dell zudem die Beschaffungsprozesse für Partner vereinfachen. Ein neuer Rebate soll schließlich die Vermarktung der Asset Recovery Services attraktiver machen, die Unternehmen dabei unterstützen, alte Client- und Server-Produkte beliebiger Hersteller sicher und umweltschonend außer Dienst zu stellen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Also nimmt Enginsight ins Programm auf

Also erweitert das Portfolio mit der IT-Sicherheitslösung von Enginsight.

HPE schließt Milliarden-Deal mit X ab

Hewlett Packard Enterprise (HPE) hat einen KI-Server-Vertrag in Höhe von einer Milliarden Euro mit Elon Musks X abgeschlossen, wie Bloomberg berichtet.

Experte: Stehen erst am Beginn der KI-Entwicklung

Der Informatiker Björn Ommer ist bekannt für seine bahnbrechenden Arbeiten im Bereich der KI. Auf der Konferenz DLD sagt er große Auswirkungen durch KI auch für kleinere Unternehmen voraus.
ANZEIGE