0.4 C
Flensburg
Donnerstag, April 25, 2024

Das sind die Top-Partner von Symantec

Security-Hersteller Symantec zeichnete seine erfolgreichsten deutschen Partner und Distributoren aus. Acht Firmen erhielten einen Award.

Auf dem „Vision Channel Day“ in München stellte Symantec seinen Partnern das neue Partnerprogramm mit den zentralen „Kompetenzen“ vor. Darüber hinaus zeichnete der Security-Hersteller auch die erfolgreichsten Partner und Distributoren in Deutschland mit einem Award aus. „Der Channel Day war mit 260 Teilnehmern ein voller Erfolg mit einem spannenden Überblick auf die Ausrichtung des Unternehmens sowie interessanten Gesprächen mit den Anwesenden. Wir möchten mit unseren Partnern gemeinsam wachsen. Das neu gestaltete Partner Programm bildet hier die Grundlage“, so Channel-Chef Christian Nern. Die Gewinner im Überblick:

Partnership Award: Computacenter

Strongest Growing Partner: Insight Technology Solutions

Strongest Global Partner: Fujitsu Technology Solutions

Best Cloud & Innovation Partner: Comparex AG

Best Retention Partner: PMCS GmbH

Best Volume Distributor: Ingram Micro

Best Value Added Distributor: Tim AG

Small Business Award: Software Express GmbH

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Microsoft: «KI muss jetzt die Labore verlassen»

Microsoft investiert Milliarden in Künstliche Intelligenz. Doch sind die KI-Systeme bereits belastbar genug, um in der Industrie im großen Stil eingesetzt zu werden?

SAP legen nach Quartalszahlen Erholungsrally hin

Die jüngsten Quartalszahlen haben SAP am Dienstag eine Erholungsrally beschert. Analysten zeigten sich überzeugt von den Resultaten und sehen vor allem die mittelfristigen Perspektiven positiv.

Matt Ellard wird EMEA-Chef von Okta

Identity-Unternehmen Okta ernennt Matt Ellard zum General Manager für EMEA.