4.7 C
Flensburg
Mittwoch, November 30, 2022
Advertisement

Das sind die Top-Partner von Mitel

Mitel, Anbieter von Unternehmenskommunikation, zeichnete die Gewinner seiner jährlichen Global Partner Awards im Rahmen einer virtuellen Partnerveranstaltung aus.

Mitel, Anbieter von Unternehmenskommunikation, zeichnete die Gewinner seiner jährlichen Global Partner Awards im Rahmen einer virtuellen Partnerveranstaltung aus. Die Preisträger wurden für ihre außergewöhnliche Leistung geehrt, innovative und maßgeschneiderte Lösungen zur Modernisierung ihrer UC-Erfahrung anzubieten, die es ihnen ermöglichen, in einer sich ständig verändernden Welt erfolgreich zu sein, teilte das Unternehmen mit. International wurden folgende Mitel-Partner in der jeweiligen Kategorie ausgezeichnet: Ostertag DeTeWe GmbH (Healthcare Partner des Jahres) und the-company.de GmbH & Co KG (Hospitality Partner des Jahres). Awards gingen darüber hinaus an btc.Jost AG, Hub One, SPIE BusinessCom, MEAD Informatica, Telia Company, Reach Digital Telecoms, Tie Networks und Webb Bros.

«Wir freuen uns darüber, hier die herausragende Arbeit unserer Partner zu würdigen, die Mitel-Kunden bei der Modernisierung, Erweiterung oder Umstellung ihrer Kommunikationsumgebung in einer Post-Covid-Welt unterstützen», so Daren Finney, Senior Vice President, Global Channels von Mitel. «Im boomenden UC-Markt ist es unsere Verpflichtung, eng mit unserer großen globalen Partner-Community zusammenzuarbeiten, um sie in die Lage zu versetzen, ihre Stärken auszuspielen und den Endkunden Mehrwerte, Vertrauen, Wissen und Erfahrung zu bieten. Die Qualität unserer Beziehungen zu unseren Partnern ist von grundlegender Bedeutung für die erfolgreiche Erfüllung der Kommunikationsanforderungen von Unternehmen während ihrer gesamten Kommunikationsreise.»

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Studie: Westeuropa holt bei 5G-Mobilfunk rasant auf

Bei der Einführung der fünften Mobilfunkgeneration (5G) ging es zunächst in Nordamerika und China flott voran. Doch inzwischen kaufen auch in Westeuropa immer mehr Menschen 5G-taugliche Smartphones und buchen die dazugehörigen 5G-Mobilfunkverträge.