1.3 C
Flensburg
Samstag, April 20, 2024

D-Link: Michael Müller folgt auf Mike Lange

D-Link stellt das Produktmanagement in Deutschland, Österreich und der Schweiz unter die Leitung von Michael Müller. Damit folgt er auf Mike Lange.

D-Link stellt das Produktmanagement in Deutschland, Österreich und der Schweiz unter die Leitung von Michael Müller. Damit folgt er Mike Lange nach, der das Unternehmen nach über 10-jähriger Management-Tätigkeit «auf eigenen Wunsch» verlässt, so das Unternehmen in einer Mitteilung. Müller berichtet in seiner neuen Funktion an Scott Rankin, Country Manager DACH.

Müller war zuvor über zehn Jahre für Dell in nationalen und internationalen Funktionen tätig und verantwortete dort zuletzt als Direktor Produktlinienmanagement EMEA vier Produktlinien im B2B-Markt. Frühere Stationen seiner beruflichen Laufbahn waren Hewlett-Packard und Compaq. Mike Lange wird sich einer neuen beruflichen Herausforderung mit dem Ziel einer unternehmerischen Beteiligung widmen, D-Link aber künftig noch als Berater für Projekte im Bereich Smart Home sowie bei der Betreuung bestimmter Kunden zur Seite stehen.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Matt Ellard wird EMEA-Chef von Okta

Identity-Unternehmen Okta ernennt Matt Ellard zum General Manager für EMEA.

Apple nutzt mehr Recycling-Kobalt in Batterien

Apple hat im vergangenen Geschäftsjahr den Einsatz von Recycling-Kobalt in seinen Batterien mehr als verdoppelt.

IT-Dienstleister Nagarro will bis 2026 Marge deutlich steigern

Der IT-Dienstleister Nagarro will in den kommenden Jahren deutlich profitabler werden.