9.8 C
Flensburg
Donnerstag, Oktober 30, 2025

D-Link: Michael Müller folgt auf Mike Lange

D-Link stellt das Produktmanagement in Deutschland, Österreich und der Schweiz unter die Leitung von Michael Müller. Damit folgt er auf Mike Lange.

D-Link stellt das Produktmanagement in Deutschland, Österreich und der Schweiz unter die Leitung von Michael Müller. Damit folgt er Mike Lange nach, der das Unternehmen nach über 10-jähriger Management-Tätigkeit «auf eigenen Wunsch» verlässt, so das Unternehmen in einer Mitteilung. Müller berichtet in seiner neuen Funktion an Scott Rankin, Country Manager DACH.

Müller war zuvor über zehn Jahre für Dell in nationalen und internationalen Funktionen tätig und verantwortete dort zuletzt als Direktor Produktlinienmanagement EMEA vier Produktlinien im B2B-Markt. Frühere Stationen seiner beruflichen Laufbahn waren Hewlett-Packard und Compaq. Mike Lange wird sich einer neuen beruflichen Herausforderung mit dem Ziel einer unternehmerischen Beteiligung widmen, D-Link aber künftig noch als Berater für Projekte im Bereich Smart Home sowie bei der Betreuung bestimmter Kunden zur Seite stehen.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Salesforce-Manager Neal wird EMEA-Chef von Ultimo

Ultimo, Anbieter von Software im Bereich Enterprise Asset Management (EAM), hat Philip Neal zum neuen Senior VP für die Regionen EMEA und APAC ernennt.

Nvidia vor Sprung über 5-Billionen-Dollar-Marke

Der Halbleiterhersteller Nvidia könnte am Mittwoch das erste Unternehmen der Welt mit einem Börsenwert von mehr als fünf Billionen Dollar werden.

Nvidia steigt mit einer Milliarde Dollar bei Nokia ein

Der finnische Netzwerk-Spezialist Nokia ging zuletzt verstärkt ins Geschäft mit Rechenzentren. Der Einstieg des Chipriesen Nvidia belohnt den Kurs.