24.7 C
Flensburg
Freitag, August 19, 2022

Cronauer wird DACH-Chef von Logpoint

Pascal Cronauer wird DACH-Chef beim dänischen Security-Spezialisten Logpoint. Der Hersteller will sich künftig auf Projekte aus dem SAP-Bereich konzentrieren.

Cronauer wird DACH-Chef von Logpoint
Pascal Cronauer wird DACH-Chef beim dänischen Security-Spezialisten Logpoint. Der ehemalige Technical Director von LogRythm soll sich von München aus um die Vertriebspartnerschaften in Deutschland, Österreich und der Schweiz kümmern und die Marktposition des Herstellers schrittweise ausbauen, teilte das Unternehmen mit. Cronauer begann seine Karriere bei der Consultingfirma Deloitte. 2010 arbeitete er für zwei Jahre als Technical Manager bei AlienVault und war dort für den technischen Vertrieb zuständig. 2012 wechselte Cronauer als Technical Director zu LogRythm. «Schwerpunkte wollen wir vor allem in Deutschland und Österreich setzen und uns vor allem auf Projekte aus dem SMB- und Enterprise-Umfeld und hier besonders aus dem SAP-Bereich konzentrieren», lässt sich der neue DACH-Chef in einer Mitteilung zitieren.

Der dänische Hersteller Logpoint bietet Security-Lösungen zum Managen von Logfiles an, sogenannte Security Information und Event Management-Lösungen (SIEM). Der Anbieter vertreibt seine Lösungen ausschließlich über den Channel. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel