Softwarehersteller Corel ernennt Jussi Arovaara zum neuen Vice President of Global Sales. Der Manager ist auch für das weltweite Channel-Geschäft verantwortlich.
Arovaara ist ab sofort verantwortlich für die globalen Vertriebsstrategien und die erfolgreiche Fortführung des weltweiten Channel- und OEM-Geschäfts aller Business-Units. Bei Corel bekleidete er bereits eine Vielzahl von Führungspositionen, unter anderem in den Bereichen Sales, Operations und Marketing, wie zum Beispiel als Regional Manager für die Region Nordics, als Director of Business Development und schließlich als Vice President EMEA Sales. Elke Steiner, deutsche Geschäftsführerin der Corel GmbH und verantwortlich für den Vertrieb in EMEA, berichtet ab sofort an Arovaara.
In den letzten Jahren sei das Produktportfolio von Corel stark gewachsen, auch durch Akquisitionen von zwei globalen Brands, Pinnacle und Roxio, so der neue VP Global Sales. „Für mich ist die DACH-Region ein bedeutender Markt. Die gute Zusammenarbeit mit unseren existierenden sowie künftigen Partnern ist mir daher besonders wichtig. Wir wollen sie in der Region dabei unterstützen, ihr Geschäft mit uns noch erfolgreicher zu gestalten“, so Arovaara.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.