4.7 C
Flensburg
Donnerstag, Dezember 1, 2022
Advertisement

Corel ernennt neuen Sales- und Channel-Chef

Softwarehersteller Corel ernennt Jussi Arovaara zum neuen Vice President of Global Sales. Der Manager ist auch für das weltweite Channel-Geschäft verantwortlich.

Jussi Arovaara ist bei Corel auch für den Channel verantwortlich
Arovaara ist ab sofort verantwortlich für die globalen Vertriebsstrategien und die erfolgreiche Fortführung des weltweiten Channel- und OEM-Geschäfts aller Business-Units. Bei Corel bekleidete er bereits eine Vielzahl von Führungspositionen, unter anderem in den Bereichen Sales, Operations und Marketing, wie zum Beispiel als Regional Manager für die Region Nordics, als Director of Business Development und schließlich als Vice President EMEA Sales. Elke Steiner, deutsche Geschäftsführerin der Corel GmbH und verantwortlich für den Vertrieb in EMEA, berichtet ab sofort an Arovaara. 

In den letzten Jahren sei das Produktportfolio von Corel stark gewachsen, auch durch Akquisitionen von zwei globalen Brands, Pinnacle und Roxio, so der neue VP Global Sales. „Für mich ist die DACH-Region ein bedeutender Markt. Die gute Zusammenarbeit mit unseren existierenden sowie künftigen Partnern ist mir daher besonders wichtig. Wir wollen sie in der Region dabei unterstützen, ihr Geschäft mit uns noch erfolgreicher zu gestalten“, so Arovaara.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Studie: Westeuropa holt bei 5G-Mobilfunk rasant auf

Bei der Einführung der fünften Mobilfunkgeneration (5G) ging es zunächst in Nordamerika und China flott voran. Doch inzwischen kaufen auch in Westeuropa immer mehr Menschen 5G-taugliche Smartphones und buchen die dazugehörigen 5G-Mobilfunkverträge.