14.8 C
Flensburg
Montag, September 27, 2021

Bruggner erweitert Führungsriege bei Oracle Deutschland

Thomas Bruggner wird neuer Vice President ERP/EPM Sales bei Oracle Deutschland und steigt in die Führungsriege des Software-Spezialisten auf.

Thomas Bruggner
Thomas Bruggner wird neuer Vice President ERP/EPM Sales bei Oracle Deutschland und steigt in die Führungsriege des Software-Spezialisten auf. In dieser Position verantwortet er die Weiterentwicklung des ERP/EPM Cloud-Geschäfts in Deutschland. Zuvor war Bruggner fünf Jahre lang als VP bei SAP im globalen Cloud-Team tätig. Weiterhin blickt er auf eine langjährige Management- und Vertriebskarriere in IT-Unternehmen in verschiedenen Ländern zurück, unter anderem als Managing Director bei Crossgate (USA), als Mitglied des Management Boards bei der Porsche IT-Gesellschaft MHP und als IT-Projektmanager bei DB Schenker in Singapur.

Oracle baut sein Cloud-Geschäft kontinuierlich weiter aus. So hat das Unternehmen erst kürzlich 1.000 neue Arbeitsplätze in Europa, dem Nahen Osten und Afrika angekündigt. Deutschland stehe hierbei als einer der wichtigsten Märkte besonders im Fokus, teilte der Hersteller mit. Bruggner plane einen signifikanten Ausbau des Vertriebsteams in Deutschland.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel

Twitter-Chef Jack Dorsay

Twitter führt «Trinkgeld»-Funktion weltweit ein

Neben dem «Follow»-Button einiger Twitter-Profile wird bald ein Banknoten-Symbol auftauchen. Das heißt, dass andere Nutzer dem Betreiber ein «Trinkgeld» schicken können. Twitter schließt mit der Funktion eine Lücke, die einige auf andere Plattformen treibt.