Citrix hat Bronwyn Hastings zur weltweiten Channel-Chefin ernannt. Sie folgt damit auf Craig Stillwell, der Citrix nach 20 Jahren Ende Juni verlassen hatte. Hastings verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in leitenden Positionen in der IT-Branche. In den letzten acht Jahren war sie bei SAP tätig, zuletzt als Senior VP of Global Business Development and Ecosystems. Vor ihrer Tätigkeit bei SAP war sie 15 Jahre bei Oracle in verschiedenen Führungspositionen beschäftigt.
Hastings wird an Mark Ferrer, Executive Vice President und Chief Revenue Officer bei Citrix, berichten und für den weltweiten Partnervertrieb, die Go-to-Market-Partnerprogramme und das Partnermarketing für alle Citrix-Produkte verantwortlich sein. Das Ökosystem der Citrix-Partner umfasst mehr als 10.000 Citrix Solution Advisors, Citrix Service Provider, weltweite Systemintegratoren, unabhängige Softwareanbieter und Value-Added-Distributoren.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.