Doug WilliamsScality, Anbieter von Softwarelösungen für verteilte Datei- und Objektspeicher sowie Multi-Cloud-Datenkontrolle, verstärkt sein Vertriebsteam in EMEA. Man fokussiere sich voll und ganz auf den Vertrieb über starke Partner und baue deswegen das Vertriebsteam entsprechend aus. So übernehmen Frédéric Saldes und Doug Williams die neu geschaffenen Positionen als Channel Director für Südeuropa, den Nahen Osten und Afrika (SEMEA) beziehungsweise Channel Director für Nordeuropa. Primäre Aufgabe von beiden sei die Stärkung des Vertriebsnetzwerks und die Schaffung neuer Wachstumsfelder, heißt es weiter.
Das Netzwerk aus Value Added Resellern und Systemintegratoren bilde das Fundament von Scalitys Vertriebsstrategie. Das Atlas-Partnerprogramm beruhe auf gegenseitigen Verpflichtungen hinsichtlich Business Protection, Sales Enablement, technischen Schulungen und gemeinsamen Verkaufs- und Marketingaktivitäten und biete seinen Partnern damit greifbare Vorteile. «Solutions Provider müssen den datenbasierten Organisationen von heute solide, leicht unterstützbare Lösungen bieten. In ihren neu geschaffenen Positionen können Saldes und Williams unsere Reichweite weiter vergrößern und damit auch das Unternehmenswachstum unserer Partner beschleunigen», meint Emilio Roman, Senior VP für den Internationalen Vertrieb bei Scality.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.