4.7 C
Flensburg
Mittwoch, November 30, 2022

Bevington wird EMEA-Chef von Mitel

Graham Bevington wird EMEA-Chef vom Telefonanlagen-Hersteller Mitel. Die Vertriebs- und Supportorganisation wurde vergrößert.

Bevington wird EMEA-Chef von Mitel
Graham Bevington wird ExecutiveVice President (EVP) für die Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) beim Telefonanlagen-Hersteller Mitel. Bevington blickt auf 25 Jahre Branchenerfahrung zurück. Zuvor war er als EVP für das internationale Geschäft verantwortlich. Nach der Fusion des Unternehmens mit Aastra soll sich der Manager darauf konzentrieren, die Marktposition von Mitel in anderen wichtigen EMEA-Ländern zu stärken, so der Hersteller in einer Mitteilung. Die Telefonanlagen-Hersteller Mitel und Aastra hatten ihre im November 2013 angekündigte Fusion im Februar diesen Jahres abgeschlossen. Im Rahmen der Transaktion hatte Mitel alle ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien von Aastra erworben. „Wir haben unsere Vertriebs- und Supportorganisation vergrößert und verfügen jetzt über das Team, das Know-how, die Technik und die Bandbreite, um jeden Kunden überall in der Region bedienen zu können“, betont der neue EMEA-Chef Bevington.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel