Graham Bevington wird ExecutiveVice President (EVP) für die Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) beim Telefonanlagen-Hersteller Mitel. Bevington blickt auf 25 Jahre Branchenerfahrung zurück. Zuvor war er als EVP für das internationale Geschäft verantwortlich. Nach der Fusion des Unternehmens mit Aastra soll sich der Manager darauf konzentrieren, die Marktposition von Mitel in anderen wichtigen EMEA-Ländern zu stärken, so der Hersteller in einer Mitteilung. Die Telefonanlagen-Hersteller Mitel und Aastra hatten ihre im November 2013 angekündigte Fusion im Februar diesen Jahres abgeschlossen. Im Rahmen der Transaktion hatte Mitel alle ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien von Aastra erworben. „Wir haben unsere Vertriebs- und Supportorganisation vergrößert und verfügen jetzt über das Team, das Know-how, die Technik und die Bandbreite, um jeden Kunden überall in der Region bedienen zu können“, betont der neue EMEA-Chef Bevington.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.