26 C
Flensburg
Montag, August 15, 2022

Ballmer verabschiedet sich unter Tränen

Bei seinem letzten Auftritt als CEO auf der Mitarbeiterversammlung von Microsoft verabschiedete sich Steve Ballmer unter Tränen. Dazu ertönte seine "Lieblingsmusik", wie ein Video dokumentiert.

Ballmer verabschiedet sich unter Tränen
Es war ein ungewöhnlicher Auftritt, aber auch typisch für den scheidenden CEO Steve Ballmer. Bei seinem letzten Auftritt als Microsoft-Chef auf der Mitarbeiterversammlung des Herstellers zog der Top-Manager noch einmal Bilanz und bedankte sich bei seinen Mitarbeitern. „Es stand aber nicht meine Person im Mittelpunkt. Es ging immer um eine wichtige, innovative und vorwärtsdenkende Firma“, so Ballmer. Der sichtlich gerührte CEO konnte seine Tränen nicht länger zurückhalten. Er wählte zum Abschied seine „Lieblingsmusik“ aus seinem „Lieblingsfilm“ aus, die diesen wichtigen Lebensabschnitt perfekt dokumentieren würde: „The Time of My Life“ von Bill Midley aus dem Film „Dirty Dancing“. Das ist nahe am Kitsch, aber überzeugen Sie sich selbst. Der US-Dienst The Verge hat einvierminütiges Video von der Zeremonie veröffentlicht

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel