9.9 C
Flensburg
Freitag, März 29, 2024

ComLine baut Business Unit „Video“ aus.

Zum Produktportfolio von F&V gehören LED-Leuchten, Kamera-Schlitten, LCD-Monitore, Ladegeräte, Kabel sowie Accessoires. Der Fachhandel erhält die Produkte ab sofort bei ComLine. In den letzten Jahren hat sich F&V durch leistungsfähige Produkte zu interessanten Preisen in den USA bereits einen Namen gemacht. Nun möchte das Unternehmen gemeinsam mit ComLine einen eigenen Händlerkanal in Mitteleuropa aufbauen. „F&V ist ein idealer Partner für uns: Dieser Hersteller füllt die Lücken in unserem Produktportfolio im Licht- und Rigbereich. Mit seiner langen Erfahrung als OEM-Partner bekannter Marken und seinem tollen IBC-Stand im Apple-Look hat F&V wichtige Signale für die Einführung seiner Produkte im deutschen Markt gesetzt“, so Klaus Preuschhof, Leiter der A/V-Division bei ComLine. Der Grossist hatte seinen Videobereich im Frühjahr diesen Jahres durch die Gründung einer eigenen Unit verstärkt. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

ADN und DE-CIX schließen Partnerschaft

ADN hat eine Partnerschaft mit DE-CIX, einem Betreiber von Internet Exchanges (IX) geschlossen.

Littlebit und Targus schließen Distributionspartnerschaft

Distributor Littlebit Technology erweitert sein Portfolio mit Targus, einem Anbieter von Laptoptaschen und Arbeitsplatz-Zubehör.

Fujitsu richtet Europa-Geschäft neu aus

Nach dem Ausstieg aus dem Client-Geschäft richtet Fujitsu sein Organisationsmodell neu aus. Channel-Chef Santosh Wadwa leitet künftig das deutsche Sales-Cluster. Die Anzahl der Distributoren wird reduziert.