Also mit neuer Leiterin für die Business Unit Marketing
Sabrina Hoefs übernimmt die Leitung der Business Unit Marketing beim Broadliner Also. Ein Schwerpunkt werde die Gestaltung der Hausmesse Channel Trends + Visions sein.
Hoefs ist bereits seit Anfang 2005 bei Also tätig. Die Betriebswirtin startete ihre Karriere bei Trilux, einem Leuchtenhersteller, im internationalen Vertrieb. Der Wechsel ins Marketing begann mit einem Praktikum in der damaligen Actebis. Anschließend durchlief sie verschiedene Positionen und hat zuletzt als Teamleitung den gesamten Veranstaltungsbereich der Also verantwortet. „Neben den vielfältigen Projekten und der Zusammenarbeit mit unseren Herstellern, liegt mir insbesondere unsere Messe „Channel Trends+Visions“ am 4. April 2014 am Herzen. Die Optimierung von unseren zahlreichen Prozessen werden zudem eine hohe Priorität in meiner Arbeit haben – ebenso die Einbringung neuer Impulse und Ideen als Teil des Serviceportfolios“, so Hoefs.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.