12.8 C
Flensburg
Mittwoch, September 28, 2022

Also mit neuer Leiterin für die Business Unit Marketing

Sabrina Hoefs übernimmt die Leitung der Business Unit Marketing beim Broadliner Also. Ein Schwerpunkt werde die Gestaltung der Hausmesse Channel Trends + Visions sein.  

„Die Optimierung von unseren zahlreichen Prozessen werden eine hohe Priorität in meiner Arbeit haben“, Sabrina Hoefs
Hoefs ist bereits seit Anfang 2005 bei Also tätig. Die Betriebswirtin startete ihre Karriere bei Trilux, einem Leuchtenhersteller, im internationalen Vertrieb. Der Wechsel ins Marketing begann mit einem Praktikum in der damaligen Actebis. Anschließend durchlief sie verschiedene Positionen und hat zuletzt als Teamleitung den gesamten Veranstaltungsbereich der Also verantwortet. „Neben den vielfältigen Projekten und der Zusammenarbeit mit unseren Herstellern, liegt mir insbesondere unsere Messe „Channel Trends+Visions“ am  4. April 2014 am Herzen. Die Optimierung von unseren zahlreichen Prozessen werden zudem eine hohe Priorität in meiner Arbeit haben – ebenso die Einbringung neuer Impulse und Ideen als Teil des Serviceportfolios“, so Hoefs.

 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

BGH verhandelt zu Infos über Herstellergarantien im Online-Handel

Wie viele Informationen zur Herstellergarantie müssen Händler den potenziellen Kunden und Kundinnen bei Käufen im Internet bieten? Darüber verhandelt der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe.