Der Netzwerk-Hersteller zahlt Händlern für jeden neu akquirierten Partner, der innerhalb der ersten zwölf Monate ein Training absolviert und festgelegte Umsatzziele erreicht, bis zu 3.000 US-Dollar.
Nach der Autorisierung erhalten neue Händler einen Zugang zum neuen „Avaya Learning Virtuelle Campus“. Mit Hilfe der Avatar-basierten Lernplattform können Partner ihr Wissen teilen, an technischen Fortbildungen teilnehmen und sich akkreditieren lassen. Zudem haben sie Zugang zu Informations- und Marketing-Material. Damit sollen sie die Möglichkeit haben, ihr Portfolio an Avaya-Lösungen zu erweitern und zusätzliche Erlösquellen zu erschließen.
In einem ersten Schritt will sich Avaya auf das Onboarding und den Ausbau des Partnernetzes konzentrieren. Der Fokus liege hierbei auf den Bereichen Networking und Videokommunikation sowie auf Händlern, die sich an kleine und mittelständische Unternehmen richten. Ziel ist es, dass innerhalb des ersten Jahres bereits 60 Prozent der neu gewonnenen Händler Umsätze generieren werden. Ein umfassenden Partnernetzes soll aufgebaut werden, das das komplette Lösungsportfolio von Avaya in EMEA anbieten kann.
„Autorisierte Partner sollen möglichst schnell in der Lage sein, die Produkte von Avaya verkaufen zu können. Der Aufbau einer langfristigen Zusammenarbeit ist uns dabei sehr wichtig“, betont Claire Macland, VP Marketing bei Avaya.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.