Apple wird am 16. Oktober neue iPad-Modelle vorstellen, berichtet das US-Magazin Re/Code. Veranstaltungsort soll das Town Hall Auditorium in Cupertino sein. Die Abmessungen der neuen Generation sollen mit 9,7 und 7,9 Zoll vorerst unverändert bleiben. Darüber hinaus wird erwartet, dass der Konzern neue iMac-Modelle zeigen wird. Zudem soll ab diesem Zeitpunkt das neue Betriebssystem „Yosemite“ zur Verfügung stehen. Zu den Neuerungen bei den Tablets soll der Fingerabdrucksensor Touch ID gehören, so das Magazin weiter.
Apple hatte am 9. September neue iPhones, die „Watch“ und das Bezahlsystem „Apple Pay“ vorgestellt. Partner erwarten, dass der Hersteller auch die neue iPad-Generation fit für Mobile Payment machen wird.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.