13.9 C
Flensburg
Montag, Juni 27, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (29.09 bis 05.10) am häufigsten gelesen:

1. Apple und IBM: Erste Projekte laufen an: Die Kooperation von IBM und Apple bringt erste Ergebnisse hervor. In Deutschland starten im vierten Quartal entsprechende gemeinsame Projekte.

2. Cancom stellt neue Version der Private Cloud vor: Systemhaus Cancom stellt das neue Release seiner Private Cloud-Plattform vor. Die IT-Betriebskosten könnten deutlich reduziert werden.

3. Microsoft kündigt Windows 10 an: Microsoft stellt Windows 10 vor. Es soll das umfangreichste Betriebssystem aller Zeiten sein. Unter anderem ist das Startmenü wieder dabei.

4. Tech Data stellt die Zukunftsthemen für den Handel vor: Tech Data stellte auf seinem dritten Kongress Big Data, Mobility, Cloud Computing und Industrie 4.0 in den Mittelpunkt. Wer diese Trends nicht mitgehe, werde aus dem Markt ausscheiden, so das Fazit.

5. Distribution steigert PC-Abverkäufe erneut: Kein Einbruch im dritten Quartal: Die deutschen Distributoren konnten den PC-Absatz erneut zweistellig steigern. Überraschenderweise legte der B2C-Markt deutlich zu.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

US-Regierung will Abwehrriegel gegen chinesische Apps errichten

30 Jahre digitaler Mobilfunk – Vom «Knochen» zum Smartphone

Die ersten Mobiltelefone, die vor 30 Jahren eine neue Epoche im Kommunikationszeitalter einleiteten, waren noch so schwer wie ein Vollkornbrot. Am Anfang wussten die Verbraucher noch nicht viel damit anzufangen. Das sollte sich aber schnell ändern.