Rod Millar, bislang weltweit für das Mobile-Geschäft von Tech Data verantwortlich, hat den Broadliner verlassen. Ein neuer Chef für das europäische Mobility-Geschäft steht bereits fest.
Rod Millar hat als Senior VP Tech Data Mobile Solutions die Mobility-Geschäfte des Broadliners weltweit verantwortet. Jetzt hat er den Distributor verlassen, wie Brian Kosoy, Firmensprecher der Tech Data Corporation, gegenüber ChannelObserver bestätigt. Millar war sieben Jahre beim Distributor beschäftigt. In 2007 wurde er President von Brightstar Europa, einem Joint Venture von Tech Data und Brightstar. Nachdem der Broadliner in 2012 den Anteil von Brightstar übernommen hatte, wurde er Senior VP des Konzerns. Im Februar dieses Jahres übernahm er die weltweite Verantwortung für die Tech Data Mobile Solutions. Unter dieser Bezeichnung firmiert seitdem das Mobility-Geschäft des Grossisten.
Die Postion des weltweiten Mobility-Chefs wird nicht neu besetzt werden. Statt dessen wird Stephen Nolan als Senior VP die europäischen Mobile-Geschäfte verantworten. Patrick Stokes leitet das Segment in den USA und leistet Support für Kanada und Lateinamerika.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.