24.5 C
Flensburg
Samstag, Juni 25, 2022

Alex Fürst wird Europachef von Acronis

Alex Fürst, bislang für die Regionen DACH und Osteuropa bei Acronis zuständig, wird neuer Europachef des Backup-Spezialisten.

Alex Fürst wird Europachef von Acronis
Alex Fürst wird VP und General Manager Europe beim Backup-Spezialisten Acronis. Zuvor war Fürst bereits als Country Manager DACH und Eastern Europe beim Hersteller beschäftigt. In seiner neuen Rolle verantwortet er den europäischen Vertrieb und den Umsatz aller Geschäftsbereiche. Vor Acronis war der Manager bei Avaya als Managing Director und Sales Leader für Österreich und die Schweiz tätig. Weitere Karrierestationen waren Motorola, Symbol Technologies sowie Siemens. In der Vergangenheit hätte er die regionale Partnerlandschaft in den für Acronis wichtigen Bereichen Virtualisierung, Mobility, Consumer und Cloud mit „großem Erfolg“ ausgebaut, so der Anbieter in einer Mitteilung.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel