Acer erweitert seine Vertriebskanäle und schließt einen Distributionsvertrag mit dem TK-Grossisten Herweck. Mit Tablets und Smartphones adressiert der Hersteller TK-Händler.
Für Iconia-Tablets und Liquid-Smartphones erweitert Acer seine Vertriebskanäle und adressiert über den TK-Grossisten Herweck künftig auch TK-Fachhändler. „Smartphones und Tablets gehören längst zum modernen Arbeitsplatz“, so Wilfried Thom, Region Manager Central Europe bei Acer. Mit einer Palette an Business-Smartphones und Tablets habe man ein Produktportfolio, das auch für TK-Fachhändler und –Lösungshäuser interessant sei, so Thom weiter. Aus diesem Grund erweitere der Hersteller die Vertriebswege.
„Mit Acer können wir einen namhaften Anbieter von IT-Produkten vertreten und unser ITK-Portfolio erweitern. Der Vertrag unterstreicht unser Engagement in den zusammenwachsenden Märkten IT und TK“, betont Herweck-Chef Jörg Herweck. Der Grossist will das Acer-Portfolio erstmals auf der IFA präsentieren.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.