10.8 C
Flensburg
Mittwoch, Dezember 10, 2025

Acer erweitert sein Partnernetzwerk

Durch eine Kooperation mit Bluechip als neue autorisierte Bezugsquelle will PC-Hersteller Acer sein Geschäft im SMB-Segment stärken.

Durch eine Kooperation mit Bluechip als neue autorisierte Bezugsquelle will PC-Hersteller Acer sein Geschäft im SMB-Segment stärken. «Wir schätzen das starke Projektgeschäft, den loyalen Kundenstamm und die regionale Stärke der Buechip», so Gerit Günther, Manager Commercial Channel Business bei Acer. «Insbesondere mit den Business-Notebooks der TravelMate P6-Serie, einem attraktiven Line-Up von 2-in-1-Geräten sowie unserem breiten Portfolio professioneller Monitore können wir das Angebot der Bluechip gut ergänzen.» Nach einer kurzen Onboarding-Phase und der Schulung des Vertriebsteams sei die Firma bereits jetzt im Projekt- und Tagesgeschäft aktiv.

Hersteller und Distributor Bluechip erwirtschaftet mit rund 320 Mitarbeitern jährlich 160 Millionen Euro. Das Unternehmen bedient über seine 25.000 Quadratmeter große Logistik und Fertigung rund 3.000 IT-Fachhandelsunternehmen und Systemhäuser.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Amazon eröffnet neue Deutschlandzentrale

Deutschland ist einer der wichtigeren Auslandsmärkte für den US-Konzern. Das Unternehmen eröffnet nun in München eine neue Zentrale mit allerlei Annehmlichkeiten für die Belegschaft.

Nvidia darf leistungsstarke KI-Chips nach China verkaufen

China wird Zugang zu besseren KI-Chips von Nvidia als bisher bekommen. Es ist ein Erfolg für Konzernchef Jensen Huang, der lange auf US-Präsident Donald Trump eingeredet hatte.

KI-Boom treibt Umsatz des Chipfertigers TSMC weiter an

Der taiwanesische Chip-Auftragsfertiger TSMC profitiert weiterhin kräftig vom weltweiten Ausbau von KI-Rechenzentren.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE