7.6 C
Flensburg
Donnerstag, März 28, 2024

Infoblox zeichnet Top-Partner aus

Infoblox, Anbieter von Cloud-Managed Network Services, hat im Rahmen des virtuellen EMEA Partner-Summits seine erfolgreichsten Partner ausgezeichnet.

Infoblox, Anbieter von Cloud-Managed Network Services, hat im Rahmen des virtuellen EMEA Partner-Summits seine erfolgreichsten Partner ausgezeichnet. An folgende Partner wurden die Awards in der Region Zentraleuropa verliehen: Computacenter wurde als «EMEA Partner of the Year» ausgezeichnet. Der Schweizer Systemintegrator Sidaron erhielt die Auszeichnung «EMEA New Logo Partner of the Year». Mit klarem Fokus auf die Bereiche Sicherheit (IT-Security), IP-Adress-Management, Networking, Netzwerk-Überwachung und Konvergente Infrastrukturen bietet Sidarion seinen Kunden die ganze Palette von Beratung und Konzeptionierung über die Planung und Implementierung bis hin zu Wartung und Support komplexer Umgebungen an. Der Titel «EMEA Distributor of the Year» ging zum zweiten Mal in Folge an Exclusive Networks.

Neben der Preisverleihung konnten die Teilnehmer diverse Vorträge verfolgen. Unter anderem stellte Infoblox-CEO Jesper Anderson die Unternehmensvision «Infoblox 3.0» vor, welche den Weg des Unternehmens von einem klassischen Core-Network-Service-Anbieters hin zu einer modernen SaaS-Company mit einem Plattformprodukt beschreibt. Dabei betonte er, dass der Channel für Infoblox der wichtigste Zugang zum Markt sei.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Siewert und Kau verdoppelt Logistikfläche

Distributor Siewert & Kau verdoppelt seine Logistikfläche. Insgesamt stehen jetzt 43.000 Quadratmeter zur Verfügung.

Also kündigt Dividendenerhöhung an – CEO-Nachfolge weiter offen

Also hat auf seiner Aktionärsversammlung die dreizehnte Dividendenerhöhung in Folge angekündigt. Der neue CEO wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.

EU-Kommission erhöht Druck auf Tech-Riesen – Neues Gesetz in Kraft

Die EU-Kommission eröffnet ein Verfahren gegen Apple, die Google-Mutter Alphabet sowie Facebooks Mutterkonzern Meta.