4.7 C
Flensburg
Donnerstag, Dezember 1, 2022
Advertisement

Redcoon erweitert Model-Riege um Schuhbeck

Der Etailer setzt in seinen neuen TV-Spots nicht nur seine bewährte Damen-Riege ein. Mit dabei ist jetzt auch Starkoch Alfons Schuhbeck.

„Ich bin nur der Koch“, Alfons Schuhbeck
Seit einigen Tagen laufen die neuen TV-Spots von Redcoon. Die „Model“-Riege um Micaela Schäfer wurde jetzt um den Münchener Starkoch Alfons Schuhbeck erweitert. Im neuen Spot geht es um ein perfektes Stück Fleisch für die Damen Micaela Schäfer, Gina-Lisa Lohfink, Yoga-Jordan und Youtube-Star „Sexy Julia“ 

Gleichzeitig wird der Claim erweitert: „Billig trifft auf Qualität“ lautet die Devise für das neue Werbejahr. „Alfons Schuhbeck verkörpert perfekt unsere Fachkompetenz für Elektronik und Haushaltsgeräte sowie unseren hohen Qualitätsanspruch“, betont Reiner Heckel, CEO und Gründer von Redcoon. Der neue Clip läuft auf Pro7, RTL, VOX, RTL2 und n-tv.

In unserer Bildergalerie zeigen wir die Damen-Riege mit dem Koch.

Die Models noch ohne den Koch

Bild 1 von 3

Die Models noch ohne den Koch

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Studie: Westeuropa holt bei 5G-Mobilfunk rasant auf

Bei der Einführung der fünften Mobilfunkgeneration (5G) ging es zunächst in Nordamerika und China flott voran. Doch inzwischen kaufen auch in Westeuropa immer mehr Menschen 5G-taugliche Smartphones und buchen die dazugehörigen 5G-Mobilfunkverträge.