4.8 C
Flensburg
Samstag, Dezember 7, 2024

Fabian Nösing wird Marketing-Chef von Notebooksbilliger

Der Etailer Notebooksbilliger (NBB) ernennt Fabian Nösing zum Direktor Marketing.

Der Etailer Notebooksbilliger (NBB) ernennt Fabian Nösing zum Direktor Marketing. Damit hat COO Martin Schwager die Leitung des operativen und strategischen Marketings nun vollständig in die Hände des 29-jährigen Berliners übergeben. Nösing startete als Referent des Vorstands Martin Schwager. In dieser Rolle leitete er unter anderem Initiativen in den Bereichen Marketing und IT, insbesondere in Bezug auf marketingnahe Projekte. Anschließend übernahm er in operativer Verantwortung als alle CRM-nahen Marketingmaßnahmen.

Nösing soll die Marke NBB noch stärker als zentrale Anlaufstelle für den Consumer Electronic Kauf im Internet entlang verschiedener Zielgruppen und in neuen Märkten platzieren und dabei die Marketing-Ansätze zukunftsgerichtet und für die Post-Cookie-Ära aufstellen. Mit dem kürzlich gestarteten TikTok-Kanal verfolgt Nösing dabei das Ziel, dass NBB mit neuen Ansätzen auch jüngeren Zielgruppen nähergebracht werden kann.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

ADN: So verbessern MSPs den Schutz ihrer Kunden

Gastbeitrag von Hermann Ramacher, Geschäftsführer ADN Distribution GmbH.

Aktien: Super Micro Computer schnellt hoch

Die Aktien von Super Micro Compute haben am Montag mit einem Kursfeuerwerk auf die Nachricht über eine Entlastung von Vorwürfen hinsichtlich derGeschäftsführung reagiert.

Rahe wird Channel-Chef von NetApp

Henning Rahe wird neuer Leiter des Bereichs Partner Sales für Deutschland beim Storage-Spezialisten NetApp.
ANZEIGE