5.1 C
Flensburg
Montag, Dezember 5, 2022
Advertisement

Boll auf Wachstumskurs

Der Security-Distributor Boll sieht sich auf einem kontinuierlichem Erfolgskurs. So hat der VAD in der Schweiz innerhalb der vergangenen zwei Jahre ein Personalwachstum von 27 Personen verzeichnet.

Der Security-Distributor Boll sieht sich auf einem kontinuierlichem Erfolgskurs. So hat der VAD für Cybersecurity- und Networking-Lösungen in der Schweiz innerhalb der vergangenen zwei Jahre ein Personalwachstum von 27 Personen verzeichnet. Demnach beschäftigt das inhabergeführte Unternehmen imsgesamt 65 Mitarbeiter. Das personelle Wachstum verteile sich auf die Bereiche Sales und Key-Account-Management, Marketing, Support, Schulung, Engineering, Logistik und Backoffice. Die Dienstleistungen reichen von Marketing- und Sales-Services über Business Development, Tech- und Logistik-Dienstleistungen bis hin zum Schulungs- und Zertifizierungsangebot im eigenen «Premier Authorized Training Center» (ATC).

Boll sei trotz Fachkräftemangel in der Lage, neue Mitarbeiter zu rekrutieren und habe nur eine marginale Fluktuation zu verzeichnen, ist CEO und Gründer Thomas Boll überzeugt. Weitere Schlüsselfaktoren, die zur Attraktivität des Arbeitgebers beitragen würden, seien der familiäre «Groove», das soziale Umfeld, das langfristige Denken und Handeln, die erstklassige Infrastruktur sowie die freundschaftliche Zusammenarbeit der einzelnen Teams und Mitarbeiter.

Laut Gründer Boll ist das personelle Wachstum kein Selbstzweck, sondern Resultat einer umsichtigen, nach ethischen Grundsätzen orientierten Firmenkultur. «Wir sind seit vielen Jahren erfolgreich unterwegs und wollen das auch in Zukunft bleiben. Deshalb setzen wir auch zukünftig auf einen gezielten Ausbau unserer bereits heute wegweisenden Services – was konsequenterweise zu einem weiteren personellen Wachstum führt. Ich bin glücklich, dass sich Boll als attraktiver Arbeitgeber etabliert hat und dadurch für Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen ein Partner erster Güte ist.»

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel