9.8 C
Flensburg
Mittwoch, Oktober 29, 2025

Fabian Nösing wird Marketing-Chef von Notebooksbilliger

Der Etailer Notebooksbilliger (NBB) ernennt Fabian Nösing zum Direktor Marketing.

Der Etailer Notebooksbilliger (NBB) ernennt Fabian Nösing zum Direktor Marketing. Damit hat COO Martin Schwager die Leitung des operativen und strategischen Marketings nun vollständig in die Hände des 29-jährigen Berliners übergeben. Nösing startete als Referent des Vorstands Martin Schwager. In dieser Rolle leitete er unter anderem Initiativen in den Bereichen Marketing und IT, insbesondere in Bezug auf marketingnahe Projekte. Anschließend übernahm er in operativer Verantwortung als alle CRM-nahen Marketingmaßnahmen.

Nösing soll die Marke NBB noch stärker als zentrale Anlaufstelle für den Consumer Electronic Kauf im Internet entlang verschiedener Zielgruppen und in neuen Märkten platzieren und dabei die Marketing-Ansätze zukunftsgerichtet und für die Post-Cookie-Ära aufstellen. Mit dem kürzlich gestarteten TikTok-Kanal verfolgt Nösing dabei das Ziel, dass NBB mit neuen Ansätzen auch jüngeren Zielgruppen nähergebracht werden kann.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Intel mit Milliardengewinn nach Durststrecke

Intel hat es im vergangenen Quartal unter anderem dank niedrigerer roter Zahlen in der Fertigung in die Gewinnzone geschafft.

Qualcomm will Nvidia herausfordern

Der Einstieg in den lukrativen Markt für KI-Rechenzentren hat am Montag die Qualcomm-Aktie auf den höchsten Stand seit Ende Juni getrieben.

TD Synnex verstärkt Managed-Print-Portfolio

TD Synnex schließt mit Vasion (vormals PrinterLogic), einem Anbieter von cloudbasierten Lösungen für Druckmanagement, eine Distributionsvereinbarung.