11.8 C
Flensburg
Montag, Juni 17, 2024

Fabian Nösing wird Marketing-Chef von Notebooksbilliger

Der Etailer Notebooksbilliger (NBB) ernennt Fabian Nösing zum Direktor Marketing.

Der Etailer Notebooksbilliger (NBB) ernennt Fabian Nösing zum Direktor Marketing. Damit hat COO Martin Schwager die Leitung des operativen und strategischen Marketings nun vollständig in die Hände des 29-jährigen Berliners übergeben. Nösing startete als Referent des Vorstands Martin Schwager. In dieser Rolle leitete er unter anderem Initiativen in den Bereichen Marketing und IT, insbesondere in Bezug auf marketingnahe Projekte. Anschließend übernahm er in operativer Verantwortung als alle CRM-nahen Marketingmaßnahmen.

Nösing soll die Marke NBB noch stärker als zentrale Anlaufstelle für den Consumer Electronic Kauf im Internet entlang verschiedener Zielgruppen und in neuen Märkten platzieren und dabei die Marketing-Ansätze zukunftsgerichtet und für die Post-Cookie-Ära aufstellen. Mit dem kürzlich gestarteten TikTok-Kanal verfolgt Nösing dabei das Ziel, dass NBB mit neuen Ansätzen auch jüngeren Zielgruppen nähergebracht werden kann.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Microsoft verschiebt Start von umstrittener KI-Suchfunktion

IT-Sicherheitsexperten hatten vor einem Datenschutz-Debakel durch eine neue Windows-Suchfunktion gewarnt. Jetzt will sich Microsoft mehr Zeit damit lassen.

Verkada startet im DACH-Raum

Verkada, Spezialist für physische Sicherheit, weitet seine Geschäftstätigkeit auf die DACH-Region unter der Leitung von Benjamin Krebs aus.

Analyst: «Wachstum der Cancom-Gruppe deutlich über dem Niveau des IT-Marktes»

Eine Kaufempfehlung von Deutsche Bank Research hat den Papieren von Cancom am Montag kräftigen Schub gegeben.
ANZEIGE
ALSO