Sören Wortmann, Produktmanager Mobile Devices bei WortmannWortmann und Nokia haben eine Zusammenarbeit für den Vertrieb von Smartphones vereinbart. Wortmann ergänze so als langjähriger Microsoft-Distributor sein umfassendes Portfolio an Microsoft-Angeboten. Neu dabei sind die Lumia-Smartphones mit Windows Phone 8, wie beispielsweise das Lumia 1520 oder das Lumia 1020. „Windows basierte mobile Endgeräte haben aktuell sehr hohe Zuwachsraten. Um unseren Partnern ein umfangreiches Portfolio an unterschiedlichen Geräten zu bieten, kam für uns nur Nokia als Partner in Frage“, so Sören Wortmann, Produktmanager Mobile Devices bei Wortmann. Die neuen Smartphones seien eine gute Ergänzung zu den Windows 8 basierten Terra-Tablets. Seit dem 5. Februar läuft die zehnte Roadshow von Wortmann, auf der neben Terra-Produkten wie Pads und Notebooks sowie Server- und Cloud-Diensten auch die neuen Smartphones gezeigt werden.
Der deutsche IT-Dienstleister Netgo befindet sich weiter auf Wachstumskurs. CEO Oliver Mauss will in die Top 10 der IT-Dienstleister in Deutschland aufsteigen.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.