14.1 C
Flensburg
Dienstag, Juni 28, 2022

Wortmann vertreibt Nokia-Smartphones

Distributor und Hersteller Wortmann hat mit Nokia eine Zusammenarbeit für den Vertrieb der Lumia-Smartphones vereinbart.

Sören Wortmann, Produktmanager Mobile Devices bei Wortmann
Wortmann und Nokia haben eine Zusammenarbeit für den Vertrieb von Smartphones vereinbart. Wortmann ergänze so als langjähriger Microsoft-Distributor sein umfassendes Portfolio an Microsoft-Angeboten. Neu dabei sind die Lumia-Smartphones mit Windows Phone 8, wie beispielsweise das Lumia 1520 oder das Lumia 1020. „Windows basierte mobile Endgeräte haben aktuell sehr hohe Zuwachsraten. Um unseren Partnern ein umfangreiches Portfolio an unterschiedlichen Geräten zu bieten, kam für uns nur Nokia als Partner in Frage“, so Sören Wortmann, Produktmanager Mobile Devices bei Wortmann. Die neuen Smartphones seien eine gute Ergänzung zu den Windows 8 basierten Terra-Tablets. Seit dem 5. Februar läuft die zehnte Roadshow von Wortmann, auf der neben Terra-Produkten wie Pads und Notebooks sowie Server- und Cloud-Diensten auch die neuen Smartphones gezeigt werden.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel